Schupfnudeln mit Gemüse

Oft stehe ich vor der Frage: Was soll ich kochen?

Die Jungs kommen von der Arbeit heim und dann haben sie immer Hunger. Wenn ich dann am Abend nicht da bin (Kochshow, Verkostung, Fortbildung oder ähnliches) koche ich manchmal was vor.

Heute habe ich Schupfnudeln gemacht, weil sie noch im Kühlschrank waren. 

Zutaten:

1 Packung Schupfnudeln

3 EL Omas Butteröl

1 TL Oh my Onion

2 TL Kräuterfreude

1 TL Royales Genuss Salz

2 Karotten

1 Zucchini

1 Zwiebel

100 g Sahne

3 EL Frischkäse

evtl. Feines Süppchen

Zubereitung:

Zwiebel würfeln, Karotten und Zucchini mit der Mandoline (Scheibe Stufe 2) in dünne Scheiben hoben.

In der Wokpfanne  Omas Butteröl erhitzen. Kleingehobeltes Gemüse in die Pfanne geben und andünsten.

Oh my Onion, Kräuterfreude und Royales Genuss Salz zum Gemüse geben und mit 50 ml Wasser in der Pfanne aktivieren. 

Schupfnudeln dazugeben und umrühren. 

Sahne und Frischkäse in die Pfanne geben und unterrühren. Mit Feinem Süppchen abschmecken.

Fertig!

Es ist wirklich ein schnelles Essen und schmeckt super. Der Sohn war auf alle Fälle begeister

Schupfnudeln

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar