Über Mich

Hallo meine Liebe / mein Lieber

Schön, dass du auf meine Seite gekommen bist.

Ich heiße Conny Jolitz und bin mit Leib und Seele im Direktvertrieb tätig.

Seit 2013 bin ich Thermomix Repräsentantin. 2015 kam dann Pampered Chef dazu und seit nun mehr 2 Jahren darf ich auch noch die wunderbaren Essige, Öle, Salze und Gewürzzubereitungen von Edelschmaus in die Küchen bringen.

Ich finde es ist insgesamt eine runde Sache, denn die Teige mache ich mit meinem Thermomix, als Gewürze verwende ich fast zu 100% nur noch Edelschmaus und gebacken und geschmort wird mit der Pampered Chef Stoneware.

Conny Jolitz1

Lass dir die Sachen gern mal live vorführen und buche mich für eine Edelschmaus Verkostung oder eine Pampered Chef Kochshow.

Ich habe einen YouTube Kanal und bin auch bei Instagram, Pinterest und Facebook zu finden.

Schau doch einfach mal vorbei.