Schokolade neu in Form gebracht

Es gibt von Pampered Chef seit diesem Frühjahr eine wunderschöne, kleine Silikonform. Ich habe gedacht, dass man dadrin ja wunderbar eine normale Tafel Schokolade in eine hübsche Form bringen kann. Gesagt, getan

2 Tafeln Milka im Thermomix bei 45°C geschmolzen und dann in die Schokoladenform gegossen bzw. mit dem kleinen Löffel eingefüllt.

Ich hatte auch noch weiße Schoki, und das sah dann ganz besonders hübsch aus, findet ihr nicht?    ;-))

IMG 1041 1 scaled 2

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar