Marzipan mit dem Thermomix selbst gemacht

Als ich dieses Rezept bei Facebook entdeckt habe, musste ich es gleich mal ausprobieren, denn ich liebe Marzipan. Das Rezept ist auch in der Rezeptwelt zu finden, bei Melissa Alfi.

Zutaten:

120 gr Zucker                                        5 Sek / Stufe 10 pulverisieren und zur
Seite stellen

150 gr. geschälte Mandeln                 10 Sek / Stufe 10 fein mahlen, Puder-
zucker dazugeben

7 Tropfen Bittermandelaroma

5 gr Rosenwasser

15 gr Wasser                                        10 Sek / Stufe 9 vermischen

auf die Backmatte geben und in Form bringen und natürlich probieren.
Fertig!

Verwendete Pampered Chef Produkte:

Backmatte

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar