Kürbiskernaufstrich – sehr lecker

Wieder mal ein Rezept aus dem Kochbuch: So genießt Österreich

Zutaten:

50 gr Kürbiskerne 4 Sekunden / Stufe 7 zerkleinern.
1 Esslöffel davon zurückbehalten und
an die Seite stellen

1 Knoblauchzehe zugeben und 3 Sekunden / Stufe 5
zerkleinern

20 gr Kürbiskernöl
250 gr Magerquark
125 gr Crème fraîche
1 TL Salz
1 Prise Pfeffer zugeben und 15 Sekunden / Stufe 3
vermischen. In eine Schüssel geben und
mit den restlichen Kürbiskernen gar-
nieren.

Ich habe die Masse dann mit der Garnierspritze Easy auf ein Stück Pumpernickel gespritzt. Sieht doch gut aus, oder?

 

Ich freu mich auf eure Meinung. Mir schmeckt der Aufstrich. Das nächste Mal würde ich vielleicht die Hälfte des Quarks mit Frischkäse ersetzen.
Mal schauen 😉

 

Hier gehts zum Film

Verwendete Pampered Chef Produkte:

Garnierspritze Easy

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar