Schnelle Zucchinispaghetti mit Sauce

SmallLogo 1

Endlich ist der neue Katalog da und der Gemüseschneider ist zurückgekehrt. Wir hatten ihn schon mal Anfang des Jahres, aber nun bleibt er hoffentlich länger.

Ich liebe Gemüsespaghetti, aber meine Männer leider nicht. Daher mache ich sie mir immer, wenn keiner meiner Männer daheim ist.

Zutaten:

1 Zucchini
1 Schalotte
50 gr Schinkenwürfel
2 EL Frischkäse
6-8 Coctailtomaten
Gouda
Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Die Zucchini mit dem Gemüseschneider aufschneiden (ich habe Tagliatellegröße genommen)

Tomaten vierteln

Schalotte schälen und mit dem Super-Hacker in kleine Würfel hacken. Kokosfett im Universaltopf schmelzen und Zwiebeln mit den Schinkenwürfeln darin anbraten. Zucchininudeln dazugeben und 2-3 Minuten mitbraten.

Den Gouda mit der groben Microplanereibe über die Zucchinis reiben, Frischkäse dazu, Tomaten hinein und umrühren.

Herd ausschalten und das Essen genießen

Schnelle Zucchinispaghetti mit Sauce

Hier geht’s zum Film

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar