Erdbeerzucker – einfach erdbeerig

Nachdem ich jetzt so oft etwas von Erdbeerzucker gelesen habe, musste ich das jetzt auch mal ausprobieren. Außerdem braucht ich noch ein paar Geschenke für die Freundinnen.

Zutaten:

2 Packerl gefriergetrocknete Erdbeeren (je 12gr)
450 gr Zucker

Zubereitung:

Erdbeeren und 150 gr Zucker in den Mixtopf geben und 30 Sek / Stufe 10.

Dann kommen die restlichen dazu und vermischt sie für 10 Sek / Linkslauf. Fertig!

Die Farbe allein ist schon sensationell. Dieses Rosa ist der Traum eines jeden Mädchens.

Den Zucker kann man über Joghurt, Quark, Pfannkuchen, Milchreis geben oder als Tortenverzierung verwenden.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. In einem hübschen Glas verpackt, kann man ihn gut verschenken. Ich habe kleine Weckgläschen genommen.

So jetzt viel Spaß beim Nachmachen!

IMG 0624 1

Hier geht´s zum Film

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar