Miss Mixxi...

... zaubert mit Thermomix® und Pampered Chef®
Süßes

Schokolade neu in Form gebracht

Es gibt von Pampered Chef seit diesem Frühjahr eine wunderschöne, kleine Silikonform. Ich habe gedacht, dass man dadrin ja wunderbar eine normale Tafel Schokolade in eine hübsche Form bringen kann. Gesagt, getan

2 Tafeln Milka im Thermomix bei 45°C geschmolzen und dann in die Schokoladenform gegossen bzw. mit dem kleinen Löffel eingefüllt.

Ich hatte auch noch weiße Schoki, und das sah dann ganz besonders hübsch aus, findet ihr nicht?    ;-))

 

Please follow and like us:
0

2 Kommentare

  1. Zufällig bin ich hier reingeraten und bin erstaunt, sehr interessant. Morgen werde ich mich mal informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hat es dir gefallen? Dann los...