Miss Mixxi...

... zaubert mit Thermomix® und Pampered Chef®
Uncategorized

Schnelle Zucchinispaghetti mit Sauce

Endlich ist der neue Katalog da und der Gemüseschneider ist zurückgekehrt. Wir hatten ihn schon mal Anfang des Jahres, aber nun bleibt er hoffentlich länger.

Ich liebe Gemüsespaghetti, aber meine Männer leider nicht. Daher mache ich sie mir immer, wenn keiner meiner Männer daheim ist.

Zutaten:

1 Zucchini

1 Schalotte

50 gr Schinkenwürfel

2 EL Frischkäse

6-8 Coctailtomaten

Gouda

Salz und Pfeffer

Die Zucchini mit dem Gemüseschneider aufschneiden (ich habe Tagliatellegröße genommen)

Tomaten vierteln

Schalotte schälen und mit dem Super-Hacker in kleine Würfel hacken. Kokosfett im Universaltopf schmelzen und Zwiebeln mit den Schinkenwürfeln darin anbraten. Zucchininudeln dazugeben und 2-3 Minuten mitbraten.

Den Gouda mit der groben Microplanereibe über die Zucchinis reiben, Frischkäse dazu, Tomaten hinein und umrühren.

Herd ausschalten und das Essen genießen

 

Hier geht’s zum Film

Please follow and like us:
4

Hat es dir gefallen? Dann los...