Miss Mixxi...

... zaubert mit Thermomix® und Pampered Chef®
Uncategorized

Erdbeerzucker – einfach erdbeerig

Nachdem ich jetzt so oft etwas von Erdbeerzucker gelesen habe, musste ich das jetzt auch mal ausprobieren. Außerdem braucht ich noch ein paar Geschenke für die Freundinnen 😉

Zutaten:

2 Packerl gefriergetrocknete Erdbeeren (je 12gr)
450 gr Zucker

Zuerst pulverisiert ihr die Erdbeeren und 150 gr Zucker 30 Sekunden auf Stufe 10. Dann kommen die restlichen 300 gr Zucker dazu und ihr vermischt sie mit dem feine Puderzucker 10 Sekunden im Linkslauf. Fertig!
Die Farbe allein ist schon sensationell. Dieses Rosa ist der Traum einen jeden Mädchens.
Den Zucker kann man über Joghurt, Quark, Pfannkuchen, Milchreis geben oder als Tortenverzierung verwenden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. In einem hübschen Glas verpackt, kann man ihn gut verschenken. Ich habe kleine Weckgläschen genommen.
So jetzt viel Spaß beim Nachmachen!

Hier geht´s zum Film
Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hat es dir gefallen? Dann los...